Beruflicher Weg

Ich bin approbierte Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie mit den Zusatzqualifikationen in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie sowie Gruppentherapie. Seit 2014 arbeite ich selbständig als Psychologische Psychotherapeutin. Vorher habe ich in einem Medizinischen Versorgungszentrum in Berlin gearbeitet.

Während meiner Weiterbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin war ich im „Ambulanten Operations- & Schmerztherapiezentrum“ in Potsdam und auf der psychiatrischen Station der „Epilepsieklinik Tabor“ in Bernau tätig. Die Hauptschwerpunkte im ambulanten Bereich lagen bei Angst- und Arbeitsstörungen.

Meine Diplomarbeit habe ich in der Charité Berlin in Kooperation mit der Universität Mannheim durchgeführt sowie mehrere Praktika auf der Palliativstation und in der Schmerzambulanz absolviert.

Kontakt: Dipl.-Psych. Yvonne Grabatin, Allee der Kosmonauten 47, 12681 Berlin  |  Terminvereinbarungen unter: 0160 91 21 70 14 oder praxis-grabatin(at)posteo.de